Kunstraum-Frank GbR
 

Über mich: 

_____________________________________________________

Werdegang


Ich bin im Juni 1973 in der Stadt Tschimkent (Kasachstan) geboren. In den Jahren 1984 bis 1988 besuchte ich die Kinderkunstschule in Tschimkent (Kasachstan). 

Schon als 10-jähriges Kind nahm ich an verschiedenen Ausstellungen und Wettbewerben teil. Im Jahre 1992 habe ich meinen Studiengang erfolgreich als Grafik-Designer abgeschlossen. Zwischen den Jahren 1995 bis 2002 arbeitete ich als Restaurateur im Museum der Geschichte des Kosmodrom Bajkonur in Bajkonur, Kasachstan.

 Seit Dezember 2002 wohne ich in Amelinghausen (Lüneburger Heide). Ab Oktober 2004 bis Juni 2007 arbeitete ich in der Grundschule Amelinghausen als pädagogischer Mitarbeiter. Seit April 2008 bin ich freischaffender Künstler. Seit Jahr 2008 bin ich freier Dozent bei der VHS Lüneburg, KVHS Uelzen, KVHS Soltau, Fabi Lüneburg , sowie bei "Gerstäcker" in Hamburg geworden, außerdem unterrichte ich in unterschiedlichen Grund- und Oberschulen in Lüneburg.

Von 2015 bis 2020 bin ich II Vorzitzender bei der Kunstschule "Ikarus" e.V.

 Meine Werke befinden sich in privaten und städtischen Sammlungen in Kasachstan, Russland, Polen, Belgien, Deutschland und in den USA.


Ich bin Mietglied I.A.S.E. Intentional Artists Society Europe. http://www.iase.se/start.html 


Ausstellungen

* 13 - 15.September 2019, 3 Ingolstädter ART EXPO International. Ingolstadt.

* 6 - 9.Dezember 2018,   4th Winter art Salon Strasbourg 2018. Frankreich.

* 7.April- 3.Mai 2018 Ausstellung in Worpswede. Galerie Art 99 https://www.galerie-art99.de/

* 3.März - 25.März 2018,   4ème Grande Exposition internationale des Beaux-Arts Neuf-Brisach 2018. Frankreich.

* 10 – 12. November 2017 vierter Kunstsalon Freiburg- Tiengen http://www.artstages.eu

* 28.Mai 2017 Hamburg zeigt Kunst-das kreative Festival. Hamburg

* 18.März - 9.April 2017,   3ème Grande Exposition internationale des Beaux-Arts Neuf-Brisach 2017. Frankreich.    http://expo3-neufbrisach.jimdo.com/les-artistes/

* 20. November 2016,  Ausstellung „ KUNSTherbst“ in Haven Höövt. Bremen – Vegesacker

* 28.Mai 2016 Hamburg zeigt Kunst-das kreative Festival. Hamburg

* 9.-24.April 2016  "Way of Art". Gemeinschaftsausstellung bei der Kulturbäckerei.

* 25.-28.März 2016 Internationale Ausstellung in Schweden. Astorp.

* 22. November 2015,  Ausstellung „ KUNSTherbst“ in Haven Höövt.  Bremen – Vegesacker

* 18.Oktober- 4.November 2015 „Linien in Alltag“ Gemeinschaftsausstellung der Künstler der KulturBäckerei. www.kulturbaekerei-lueneburg.de

* 1.-6.April 2015 Internationale Ausstellung in Schweden. Astorp.

* 2-3 Mai  2015  Teilnahme „Schwerin zeigt Kunst“   

* 23.November.2014 Ausstellung "KUNSTherbst" in Haven Höövt. Bremen – Vegesacker  

* 21.November-9.Dezember.2013  Internationale Ausstellung " We are different, we are together"  in Stadtsakademie für Kunst namens  Stigliz. Sankt-Petersburg. Diplom II Stufe.

* Oktober 2012 4 Aurakure Kunstausstellung. Carspace Commundo Tagungshotel Hamburg. Hamburg  

* Oktober 2011  3 Aurakure Kunstausstellung. Carspace Commundo Tagungshotel Hamburg. Hamburg

* Juni 2011 Teilnahme am 4. Internationalen ekologischen Kunst-Festival "Kronfest 2011" Sankt-Petersburg,Kronstadt. Russland.  http://www.kronfest-spb.de

* 6-20 März 2011 Gemeinsame Ausstellung mit "Alltagskultur e.V." in Heinrich Heine Haus. Lüneburg   

* 4-5 September 2010 Teilnahme an Kunst-Symposium in Scharnebeck

* 12 Juni 2010 Teilnahme in 3 Folklorfestival der russische Kultur in Deutschland. Schwerin

Liks

 

  

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram